Berlin Fashion Week 2012: Glamouröse Schau des schwedischen Designers Lars Wallin auf dem SHOWFLOOR BERLIN vom 19.01.2012.


Die letzte Schau des SHOWFLOOR BERLIN am zweiten Tag der Winter Fashion Week 2012 hatte viel versprochen und der renommierte schwedische Designer Lars Wallin hat mit seiner künstlerischen glamourösen Schau alle Erwartungen übertroffen. Man sieht seiner Kleidung einfach an, dass er für Könige und Prinzessinnen entwirft. Seine ausladenden, femininen Modelle sind äußerst aufwändig entworfen und Ausdruck selbstbewusster Weiblichkeit.

Das Berliner Publikum und die VIPS und Models auf der First Row nahmen die Einladung des Couture-Künstlers begeistert an und feierten den international anerkannten Stardesigner im Blitzlichtgewitter der zahlreich erschienenen Pressefotografen.

This entry was posted in Allgemein, Berlin Fashion Week 2012 and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.